Die Grundregeln


1. Termine, seien es Einzelsitzungen oder Seminare, sind für mich wichtige Vereinbarungen, die ich sehr ernst nehme. Das bedeutet, dass ich mir Zeit nehme und die Räume, meine Arbeitsmaterialien und mich vorbereite.

Für die Seminare leiste ich zwischen monate- und jahrelanger Vorarbeit, muss Seminarräume buchen und bezahlen, egal wie viele Teilnehmer erscheinen. Auf Einzeltermine warten manche Menschen wochenlang und ich kann so gut wie nie jemanden kurzfristig aktivieren, um einen Tag vorher abgesagte Termine zu übernehmen.

Ich bitte daher darum, dass diese Vorleistung u.a. dadurch anerkannt wird, dass alle Termine spätestens 48 Stunden vorher telefonisch unter der Rufnummer 030-88 55 20 79 (AB geschaltet) abgesagt werden, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer nicht kommen kann. Emails können zu lange dauern und SMS rufe ich nicht ab.

Sollte das nicht geschehen und auch keine andere Person, die Sie stellen den Einzeltermin/Seminarplatz übernehmen, ist diese Sitzung/Teilnahmegebühr für den Kurs trotzdem zu zahlen!!!

2. Jegliche Form von Audio und Video-Aufnahmen, sowie Fotografieren während aller Seminare und Veranstaltungen ist strengstens untersagt!!! Das Material der AvalonRising Seminare steht unter Markenschutz beim Deutschen Patent- und Markenamt auf meinen Namen und ist somit urheberrechtlich geschützt. Zuwiderhandelnde werden erstens von der Teilnahme an weiteren Seminaren ausgeschlossen. Zweitens behalte ich mir rechtliche Schritte vor, auch bei Weitergabe von Mitschriften.

Es sind 30 Jahre meines Lebens, riesige Geldsummen für Aus- und Weiterbildungen und viel Herzensenergie in die Entwicklung dieser Inhalte geflossen und daher bitte ich meine Arbeit entsprechend zu respektieren.

3. Alles, was andere TeilnehmerInnen während der Seminare von ihrem Leben, ihren Erfahrungen und Problemen berichten, darf unter keinen Umständen weiter erzählt werden an Dritte. Die Privatsphäre eines Menschen muss geschützt bleiben.
         
Rufen Sie mich an unter: 0049-(0)30-88 55 20 79 oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um meine Person.

Hier finden Sie meine Seminartermine.